17 Jahre Candy Club in der Kranhalle

04. Jan 2016

Yep. Es ist wahr, der Candy Club wird 17. Natürlich feiern wir das, aber anders als sonst. Keine Mega-Sause, keine 23 Bands… eher: back to the (underground) roots.
Warum?
Weil wir nach diesem Geburtstag in eine Kreativpause gehen werden. Wir haben im Dezember nach über 10 Jahren  den monatlichen Candy Club in der Roten Sonne beendet. Weil wir keine ritualisierte Veranstaltung wollen, die nur noch so abgespult wird. Und weil wir uns auch nicht kommerzialisieren wollen.
Wie/wann und wo es mal den ein oder anderen Candy Club gibt, erfahrt Ihr dann hier.

Aber jetzt erst mal Vorhang auf für zwei tolle Acts die mit uns 17 Jahre feiern:

Strawberry Kaeyk aus Berlin

und die Sex Jams aus Wien

In Kürze: 17 Jahre Candy Club

5.1.2016 ab 21 Uhr in der Kranhalle (Feierwerk)

DJs: a*, Mary Maude & Sheila Chipperfield

Visuals: tps nostromo

Eintritt 10 EUR (nur an der Abendkasse)

Kommentar verfassen